• Jobs Job bei Scheffel Backwaren GmbH

Finanz- u. Lohnbuchhalter/-in

Scheffel Backwaren GmbH

Raubach

Raubach

Finanz- u. Lohnbuchhalter/-in Scheffel Backwaren GmbH Raubach Bearbeitung der laufenden Buchhaltung & Lohn- u. Gehaltsabrechnung; Mitarbeit bei der Erstellung der Abschlüsse.

S Frischbackstuben Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz Im Nördlichen Rheinland-pfalz Zurzeit Betreiben Wir 29 Filialen Mit Teilweise Angeschlossenem Café In Den Kreisen Neuwied Altenkirchen Westerwald Rhein-lahn Und Rhein-sieg Wir Vereinen Das Traditionelle Bäckerhandwerk Mit Modernster Technik Und Bieten Unseren Kunden Eine Stetig Gleichbleibende Hohe Qualität Mit Innovativen Produkten Zur Unterstützung Der Geschäftsleitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Finanz- U Lohnbuchhalter/-in Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung & Lohn- U Gehaltsabrechnung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Abschlüsse Ihre Voraussetzungen: Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Anschließender Tätigkeit Im Bereich Buchhaltung/rechnungswesen Erfahrungen Im Bereich Der Finanzbuchhaltung/lohnbuchhaltung Erfahrungen In Bilanziellen Jahresabschlüssen Anwenderkenntnisse Von Fibu-software Und Den Office-produkten Wir Bieten: Angemessene Vergütung Urlaubs-/weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit Der Qualifizierung/weiterbildung Modernen Arbeitsplatz Arbeitsort: Arbeitszeit: Vollzeit 167 Std/monat - Teilzeit Nach Absprache Möglich Vergütung Und Zusatzleistungen: Bei Der Besetzung Des Stellenangebotes Findet Ein Tarifvertrag Anwendung Tarifvertrag: Rheinisches Bäckerhandwerk Rückfragen Und Bewerbungen An: Gmbh Herr Jens Wagner Hüttenstr 37 56316 Raubach Westerwald Telefonnummer: +49 (26 84) 9 45 20 Faxnummer: +49 (26 84) 94 52 22 E-mail: Bewerbung@s-backende Gewünschte Bewerbungsarten: Bevorzugt Per E-mail Schriftlich Angaben Zur Bewerbung: Vollständige Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Zeugnisse Lichtbild Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Möglicher Gehaltsvorstellung Finanz- U Lohnbuchhalter/-in Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung & Lohn- U Gehaltsabrechnung Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Abschlüsse Raubach

Mechatroniker (m/w)
   Scheffel Backwaren GmbH (Raubach)

Finanz- u. Lohnbuchhalter/-in
   Scheffel Backwaren GmbH (Raubach)

Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Hochbauamt Freiburg (Donaueschingen)

Bauleiter im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   GGL Grupp Garten- und Landschaftsbau GmbH (Kornwestheim)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Altendorf Group GmbH (Aminghausen)